Waldmorgen für Familien

Am Samstagmorgen - ungefähr einmal im Monat - werden wir zusammen den Wald und seine Bewohner spielerisch und mit allen Sinnen entdecken. Wir lassen uns von Wind, Wetter und den Jahreszeiten führen.

Der Waldmorgen ist für Familien. Das Programm wird flexibel gestaltet und dem Alter der Kinder angepasst. Hauptzielgruppe sind Kinder im Alter zwischen ca 3 und 7 Jahren. Ältere und jüngere Kinder sind auch herzlich willkommen.

Mehr Informationen und aktuelle Daten

Kindergeburtsag im Wald

Möchte Ihr Kind seinen Geburtstag im Wald feiern? Gerne übernehme ich die Organisation.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Kindergeburtstag

Waldweihnacht

Was gibt es stimmungsvolleres als Weihnachten im Wald zu feiern?

Mehr Infos

© 2018 by Flavia Geiger | Impressum | Kontakt | Newsletter abonnieren |

  • Facebook